Der Infoblog über Gundlitz
Gauditurnier Cottenau 2017

Gundlitzer holen zweiten Platz beim Gauditurnier

Der SV Cot­ten­au ver­an­stal­te­te auch die­ses Jahr wie­der ein Gau­di­t­ur­nier auf dem Sport­platz in Cot­ten­au. Natür­lich war auch ein Team von den Gund­lit­zern dabei, mit dem scherz­haf­ten Namen „Die Muschi­jä­ger“.

Gekonnt spiel­ten sich die Gund­lit­zer erfolg­reich durch die Vor­run­de und ver­lo­ren dabei kein Spiel. Ent­we­der gewann man immer mit einem knap­pen Tor Vor­sprung oder erziel­te ein Unent­schie­den. Mit die­ser Stra­te­gie zogen die Muschi­jä­ger in die fina­le Run­de ein.

Im Fina­le muss­ten aber ein paar Spie­ler Federn las­sen. Man ver­lor das Spiel qua­si „ver­let­zungs­be­dingt“. Nichts des­to trotz waren aber alle gut gelaunt und genos­sen den erfolg­rei­chen zwei­ten Platz beim Gau­di­t­ur­nier 2017 in Cot­ten­au.

%d Bloggern gefällt das: