Der Infoblog über Gundlitz
Headergrafik Gundlitzer Sommerfest

Gundlitzer Sommerfest 2022

Die Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Gund­litz hat zu ihrem ers­ten Gund­lit­zer Som­mer­fest 2022 am neu gebau­ten Dorf­ge­mein­schafts- und Feu­er­wehr­haus in Gund­litz ein­ge­la­den. Die­se Ver­an­stal­tung ist qua­si der Nach­fol­ger des Gaaß­moos­fes­tes das in die­ser Form mit Zelt auf der Wie­se nicht mehr statt­fin­den wird. Was jedoch nicht bedeu­ten soll­te dass es kei­ne Gaaß­moos mehr gab. Ein reich­hal­ti­ges Ange­bot an Essen und Geträn­ken wur­de wei­ter­hin ange­bo­ten, es war für jeden etwas dabei.

Neu war auch dass vor­erst das gan­ze nur an einem Tag statt­fand und zwar am Sams­tag, den 23. Juli ab 20 Uhr. Für die musi­ka­li­sche Stim­mung sorg­te wie beim Gaaß­moos­fest auch die Musik­grup­pe „die3“, zum ers­ten Mal in ganz neu­er Besetzung.

Das neue Mot­to „Ess‘n, Trink‘n, Tanz‘n, Waaf‘n, Flirt‘n, Spaß und Gau­di …“ sprach für sich und sag­te eigent­lich alles aus: „Schee ists in Gund­litz zum Feiern!“

Bericht und Bil­der zum Gund­lit­zer Som­mer­fest 2022

Pla­kat für das Gund­lit­zer Sommerfest
%d Bloggern gefällt das: