Party und Fußball beim Gaaßmoosfest 2019

Das dies­jäh­ri­ge Gaaß­moos­fest in Gund­litz war wie­der sehr gut besucht. Am Sams­tag wur­den über 1.000 Gäs­te gezählt die nach Gund­litz kamen und im Zelt fei­er­ten. Die3 spiel­ten dort erst­mals in neu­er For­ma­ti­on auf und brach­ten eine Super Stim­mung ins Zelt.

Der Sonn­tag star­te­te mit dem Lebend­ki­cker­tur­nier dass sich bis Abends hin­zog. Nach­mit­tags kamen vor allem die Kin­der auf Ihre Kos­ten und durf­ten sich auf der gro­ßen Hüpf­burg aus­to­ben und mit dem Feu­er­wehr­au­to mit­fah­ren. Dane­ben gab es noch lecke­re Tor­ten und Kuchen zur Kaf­fee­zeit.

Abends gab es noch gegrill­te und gekoch­te Haxen und Ralf Bay­er­lein sorg­te noch­mal für die musi­ka­li­sche Aus­ge­stal­tung. Ins­ge­samt ver­lief das Fest­wo­chen­en­de sehr har­mo­nisch.

Die Sieger des Lebendkickerturniers

  1. Team Hör­ath
  2. Voll­gas­team Neu­en­sorg
  3. Trun­ken­bol­de 1
%d Bloggern gefällt das: